Microsoft Lumia 1030: So könnte es aussehen

Microsoft Lumia 1030 Konzept Header

Vor ein paar Tagen haben wir hier ein bis dato unbekanntes Windows Phone gesehen, bei dem es sich um das Lumia 1030 handeln könnte. Bei Phone Designer hat man jetzt das passende Konzept für uns gebastelt.

Microsoft könnte im nächsten Jahr einen Nachfolger für das Lumia 1020 auf den Markt bringen, für den es in diesem Jahr kein Upgrade gab. Wie dieses aussehen könnte haben wir am Anfang der Woche gesehen. Doch obwohl die Bilder des Gerätes schon eine gute Qualität hatten, hat sich Phone Designer dazu entschlossen ein Konzept zu basteln. Sollte das Gerät auf den Bildern tatsächlich ein echter ein Prototyp von Microsoft sein, dann könnte es am Ende so aussehen.

Microsoft Lumia 1030 Konzept (1)

Ich persönlich bin ja wirklich gespannt, ob Microsoft das Modell auf den Markt bringen wird. Selbst wenn der Prototyp echt ist, muss das nicht heißen, dass das Modell auf den Markt kommt. Das Nokia Lumia 1020 war ein Experiment, kam aber sehr gut an und konnte einige Fans für sich gewinnen. Diese dürften sich mit Sicherheit über einen Nachfolger mit einer besseren Ausstattung und vor allem einem hochwertigeren Gehäuse aus Aluminium freuen. Weitere Bilder des Konzepts von Phone Designer gibt es auf dieser Facebook-Fanseite. Wie gefällt euch das Konzept des Lumia 1030?

Microsoft Lumia 1030 Konzept (4)

Microsoft Lumia 1030 Konzept (3)

Microsoft Lumia 1030 Konzept (5)

Microsoft Lumia 1030 Konzept (2)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife