🔥 Amazon Prime Day gestartet- Zu den Angeboten → 🔥

Microsoft Nachrichten: Neue News-App für Windows, Android und iOS

Microsoft schickt eine neue News-App ins Rennen, sie ist sowohl für Windows 10, als auch für Android und iOS als App verfügbar und natürlich ist sie kostenlos.

Braucht es noch eine weitere News-App von einem großen Anbieter? Microsoft denkt schon und schickt nun nach Google, die ihre News-App neulich komplett überarbeitet haben, und Apple eine eigene Lösung ins Rennen: Microsoft Nachrichten.

Microsoft gibt an, dass man seit 23 Jahren im News-Geschäft ist und viele von euch werden sicher noch MSN kennen (oder vielleicht auch noch nutzen). Im Prinzip ist Microsoft Nachrichten auch nur eine Neuauflage der MSN-App.

Microsoft Nachrichten
Preis: Kostenlos
Microsoft Nachrichten
Preis: Kostenlos

Microsoft bietet ein Angebot aus über 3000 Quellen an, ist global vertreten und man kann seine Nachrichten auch personalisieren. Nichts, was man nicht kennt. Am Ende dürfte die Frage sein: Welcher Anbieter für Nachrichten ist euch am liebsten?

Falls Microsoft eure Antwort ist, oder ihr allgemein gerne News-Apps nutzt (oder Google nicht traut und mit iOS ohne Apple News in Deutschland unterwegs seid), dann schaut euch Microsoft Nachrichten ruhig mal an, ist schließlich kostenlos.

Quelle Microsoft

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.