Microsoft stellt das Nokia 222 vor – Kostet 59 Euro

Hardware

Microsoft hat heute das Nokia 222 und das Nokia 222 Dual SIM vorgestellt. Dabei handelt es sich um zwei internetfähige Mobiltelefone.

Das Nokia 222 soll für 59 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Steuern, ohne Vertrag) zu haben sein. An Bord sind sogar einige Apps wie der Opera-Mini-Browser, die Bing-Suche, Facebook Messenger, Twitter oder die MSN-Wetter-App. Auch ist eine 2-Megapixel-Kamera, ein UKW-Radio und ein MP3- sowie ein Video-Player vorhanden. Weiterhin verbaut sind eine Taschenlampe, Bluetooth-3.0- und Audio-Support für Kopfhörer und ein Slot für eine bis zu 32 GB große Speicherkarte.

Das Nokia 222 soll eine Stand-by Laufzeit von bis zu 29 Tagen in der Single-SIM-Version und bis zu 21 Tagen in der Dual-SIM-Version erreichen. In Deutschland wird das Nokia 222 in der Dual-SIM-Variante (Datenblatt) voraussichtlich ab November in Schwarz und Weiß erhältlich sein.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.