Microsoft: Surface-Event im Oktober

Microsoft bereitet sich aktuell auf neue Surface-Produkte vor und wird diese im Oktober auf einem Event in London (Future Decoded) präsentieren.

Bei The Verge hat man erfahren, dass Panos Panay, Chef der Surface-Sparte, im Oktober auf einem Event in London auftreten wird. Das Event nennt sich Future Decoded und startet am 31. Oktober. Microsoft hat den Auftritt von Panos bereits bestätigt, doch man hat auch erfahren, dass das Event für mindestens eine neue Produktankündigung aus dem Surface-Lineup genutzt wird.

Möglich wäre ein Surface Pro mit LTE, ein neues Surface Book, oder vielleicht auch ein komplett neues Gerät – zum Beispiel ein Surface-Produkt mit ARM-Architektur. Ich befürchte aber, dass der mobile Bereich dort nicht im Fokus stehen wird. Das Event ist in fast zwei Monaten, es ist also noch genug Zeit für Gerüchte und wenn wir etwas hören, dann werden wir natürlich auch darüber berichten.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung