Microsoft: Windows Phone Mango kommt in den nächsten 1-2 Wochen

Nach all den Gerüchten hat sich Microsoft jetzt offiziell zu Wort gemeldet und möchte etwas Klarheit bezüglich des Updates auf Windows Phone Mango schaffen. Im Prinzip ist man fertig und nimmt jetzt den letzten Feinschliff vor, das Update auf Windows Phone 7.5 soll in den nächsten 1-2 Wochen verfügbar sein. Es wird auch eine frische Version von „Where’s my Phone Update?“ geben, damit sich die User weltweit auf dem Laufenden halten können.

Microsoft empfiehlt natürlich vor dem Update sämtliche Beta-Versionen oder Homebrew-Anwendungen zu entfernen und sagt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, lange dürfte es also wirklich nicht mehr dauern. Bei dieser Gelegenheit kann man sich übrigens gleich die neuste Version von Zune oder dem Mac Connector runterladen, hier soll es ebenfalls ein Update gegeben haben. Ich selbst habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Mango gemacht, habe jedoch seit einigen Tagen wieder aktiv ein Samsung Omnia 7 im Einsatz und werde mir die neuste Version dann mal ganz genau anschauen.

Quelle: Windows Phone Blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.