Windows Phone Mango: Details zum Update für ältere Geräte

Weltweit häufen sich die Meldungen von Netzbetreibern, dass man mit dem Testen von Windows Phone Mango fertig ist und es jetzt an Microsoft liegt das Update auszurollen. Die deutsche Telekom spricht auf der Facebook-Support-Seite von einem Release Mitte Oktober und O2 auf Twitter sogar schon von Mitte September. Das Gerücht, dass Microsoft das Update auf Mango schon diese Woche ausrollen wird ist übrigens nicht neu, dabei hieß es von Anfang anv „Herbst“ und noch haben wir Sommer.

Das zwitscherte jetzt auch Joe Belfiore, vor allem der 15.09. sei nur ein Gerücht und vor dem Hersbtanfang am 23. September wird das Update auch nicht erscheinen. Im Prinzip sind wir jetzt nicht schlauer, es könnte trotzdem nächste Woche, die Woche drauf oder auch erst Mitte/Ende Oktober erscheinen. Ich persönlich würde mit einem Rollout auf Oktober tippen, die Netzbetreiber testen Mango gerade und wenn jeder das „OK“ gegeben hat, dann kann Microsoft das Update ausrollen, das wird einfach noch ein paar Wochen dauern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.