Mini Metro: Android-Version für 59 Cent

Aktuell gibt es die Android-Version von Mini Metro fast 90% günstiger.

Einige Jahre sind mittlerweile seit der erstmaligen Veröffentlichung des Computerspiels Mini Metro vergangen. Im Jahr 2014 stellte ich das Spiel euch erstmals auf mobiFlip vor, damals war es aber nur über Steam und im Browser verfügbar. Mittlerweile ist das Puzzle-Spiel auch für iOS und Android veröffentlicht, letztere Version gibt es nun für 50 Cent.

Mini Metro
Preis: 4,99 €

Vermutlich handelt es sich um eines der vielen Rabattangebote zum kommenden Deal-Freitag. So oder so ist der Preis extrem attraktiv und mit 4,8 Sternen bei mehr als 8.000 Bewertungen kommt das Spiel auch bei den Nutzern im Play Store sehr gut an. Die iOS-Version wurde bislang nicht reduziert und kostet noch immer 5,49€.

Wer das Spiel nur mal kurz antesten will, kann dies übrigens direkt im Browser tun. Dort gibt es allerdings nur ein Level und auch nur einen Spielmodus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.