mobiFlip.de für Android in neuer Version

mobiFlip.de für Android steht ab sofort in Version 1.0.2 im Google Play Store, im AndroidPit AppCenter und bei Pdassi zum Download bereit. In diesem Update wurden wieder einige eurer Vorschläge übernommen und weitere Updates sind bereits in Planung. Auch diese Version wurde wieder ausgiebig getestet, was aber nicht heißt, dass es nicht dennoch zu Fehlern kommen kann. Im Großen und Ganzen scheint die App sehr gut anzukommen, zumindest wenn wir nach den Kommentaren und Bewertungen im Play Store gehen.

Abstürze und Fehler beim Laden der Daten sind in letzter Zeit leider vereinzelt aufgetreten, was allerdings nicht an der App, sondern an unserem Server lag. Die API-Zugriffe durch die App waren doch deutlich höher als gedacht, was uns natürlich freut, allerdings ein Serverupgrade notwendig macht. Dies sollte in den nächsten zwei Wochen über die Bühne gehen. Feedback ist wie immer gerne gesehen, sendet ihr dies an app@mobiFlip.de kommt es auch direkt bei uns an.

Neuerungen Version 1.0.2

  • Dunkles Theme jetzt mit schwarzem Hintergrund bei den Kommentaren (ab Android 3.0)
  • Keine Zoombuttons mehr ab Android 3.0, Zoomen ist per Mulitouch möglich
  • Kommentare können über das Menü oder per Klick auf den Kommentar-Tab manuell aktualisiert werden
  • Optik vom großen Widget verbessert
  • Widget versucht nach fehlerhaften Updates neu zu laden (max. dreimal)
  • Bugreport sendet nun Logcat-Auszug mit, um Fehler besser erkennen zu können (Neue Berechtigung benötigt, Log wird nur nach manuellem Senden und gekürzt übertragen)
  • Kleinere Fehler behoben

[app]de.prelo[/app]

Download bei AndroidPit Download bei Pdassi

Nachfolgend noch ein paar Infos für die Statistikfans unter euch. Die prozentuale Aufteilung der Installationen (Stand 11.06.12) nach:

Betriebssystemversion

Geräte-Modell

Provider

Teilen

Hinterlasse deine Meinung