mobiFlip.de auf der Cebit

Am Dienstag geht die Cebit in Hannover offiziell los und wir werden für euch vor Ort sein und die aktuellen Geräte, die in den letzten Wochen und Monaten vorgestellt wurden, einmal näher anschauen. Zu unserem Programm gehört das aktuelle Lineup von LG, Motorola, Samsung und HTC – vermutlich werden wir uns aber auch ein paar andere Produkte anschauen.

Besonders gespannt sind wir auf die neuen Honeycomb-Tablets von Samsung, LG und Motorola, die ja in den kommenden Monaten auf den Markt kommen werden. Es gibt aber auch zahlreiche Smartphones wie das Samsung Galaxy SII, das LG Optimus 3D oder auch die neuen Geräte von HTC, die wir uns anschauen werden. Wir versuchen so viele Bilder und Erfahrungen wie möglich zu sammeln und werden diese dann in den Tagen nach der Cebit hier veröffentlichen.

Am Dienstag dem 1. März sind Michael und ich vor Ort, wenn ihr einige erste Eindrücke mitverfolgen wollt, dann folgt uns doch einfach auf Twitter (@mmeidl78 und @oliv2r). Mit einigen Unternehmen haben wir private Termine vereinbart, damit wir uns die Geräte auch in Ruhe anschauen können, dazu gehören bis jetzt Motorola, Samsung, LG und HTC. Solltet ihr also Fragen haben, dann hinterlasst doch einfach ein Kommentar unter diesem Artikel und wir werden versuchen diese zu beantworten.

PS: Am Donnerstag und Freitag ist außerdem René (@ReneHesse) und am Freitag noch RinTinTigger (@RinTinTigger) dort, also auch fleißig folgen. Und wenn wir gerade dabei sind, auf unserem offiziellen Account @mobiFlip wird es natürlich auch einige Infos geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung