MoDaCo.SWITCH: Öffentliche Beta für das HTC One und Ankündigung für das Galaxy S4

modaco switch

Vor einigen Tagen gab es bereits erste Eindrücke zu MoDaCo.SWITCH von Paul O’Brien zu sehen, nun ist das Ganze für das HTC One in einer öffentlichen Beta-Version verfügbar, sodass sich jeder interessierte Nutzer daran probieren kann. MoDaCo.SWITCH zeichnet sich gegenüber anderen Dual-Boot-Lösungen dadurch aus, dass beide ROMs einen gemeinsamen Datenpool nutzen, sodass z.B. installierte Apps mit beiden Versionen genutzt werden können.

Darüber hinaus wurde aber auch eine Version für das Galaxy S4, von dem es ja ebenfalls eine Google-Edition gibt, angekündigt. Hierfür benötigen die Entwickler aber Testgeräte, welche sie über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo finanzieren wollen. Das Ziel ist dabei das Erreichen von 1.000 britischen Pfund, wobei bei 20 verbleibenden Tagen bereits über die Hälfte der Summe gesammelt wurde.

Besitzer des HTC One mit Modding-Kentnissen können also bereits anfangen, das Ganze zu testen, während sich Nutzer des Galaxy S4 wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange gedulden müssen, denn zumindest eine erste Veröffentlichung ist aktuell für den Monat August geplant. Interessiert auch MoDaCo.SWITCH und würdet ihr das nutzen?

Anleitung & Download für das HTC One MoDaCo.SWITCH für das S4 bei Indiegogo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung