Möglicher Preis des BlackBerry Z10 bekannt

bb_z10_preis

Neben den ganzen Leaks rund um BlackBery 10, gab es erstaunlich wenige Informationen zu einem möglichen Preis für die kommenden Smartphones mit dem OS. Es war zwar mal von einem günstigen Preis mit Vertrag in den USA die Rede, doch was das BlackBerry Z10 in Europa und ohne Vertrag kosten könnte, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Glaubt man einem Bild von Engadget, dann ist das Modell bereits in Weiß bei Carphone Warehouse gelistet und wird dort zum Marktstart 480 Britische Pfund kosten, was wiederum knapp 560 Euro entspricht. Es handelt sich hier natürlich um ein Gerät ohne SIM-Karte und Vertrag. Das wäre ein realistischer und auch guter Preis für das neue Spitzenmodell, der deutlich unter der UVP von Flaggschiffen aus dem Hause Samsung oder Apple (Preis zum Marktstart) liegt.

quelle engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 2 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 4 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 4 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 6 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 10 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 11 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 23 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag