MOGA Ace Power: Erster iOS-7-Controller für das iPhone

Moga Ace power Header

Für Freunde von Spielen und Entwickler ist der Support von Controllern wohl die größte und beste Neuerung von iOS 7 gewesen. Doch auch wenn wir schon den ein oder anderen Leak und auch offizielle Produkte gesehen haben, MOGA ist der erste Hersteller, der auch mit einem entsprechenden Gadget auf den Markt kommt. Bis Weihnachten und vor allem 2014 werden noch einige Geräte folgen, hier sollte man also nicht voreilig entscheiden. Hinzu kommt, dass das Modell auch nur in den USA erhältlich ist und auf der Webseite von MOGA auch nur reserviert werden kann.

Ein paar Gaming-Seiten hat man aber schon mal ein Modell des Ace Power geschickt und da das Embargo heute gefallen ist, durften diese auch darüber berichten. Einen guten Bericht zum Controller gibt es bei touchArcade, das passende Video dazu habe ich euch hier ebenfalls eingebunden. Der erste Schritt ist wichtig und man macht mit dem Gadget vielleicht auch keinen großen Fehler. Doch mit 99 Dollar ist es auch nicht gerade günstig. Ich würde zum Abwarten raten, denn das Rennen hat gerade erst begonnen und weitere Controller werden schon sehr bald folgen.

ACE-POWER-1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.