Mophie: Zwei neue Akku-Hüllen für das Samsung Galaxy Note 8

Mophie Samsung Galaxy Note 8

Mophie hat diese Woche zwei neue Akku-Hüllen für das Samsung Galaxy Note 8 vorgestellt, wobei eine nicht direkt mit einem Akku ausgestattet ist.

Es handelt sich nämlich um das Charge Force Case, was in erster Linie ein normales Case ist. Die Besonderheit: Es besitzt eingebaute Magnete, mit denen man schnell einen Akku anheften kann. Ich glaube den besten Eindruck liefert dieser Tweet:

Das zweite neue Case ist der klassische Juice Pack, der zusätzliche 2950 mAh für das Galaxy Note 8 mitbringt. Inklusive Support für schnelles Laden und einer Anzeige für den Akkustand der Hülle. Macht das Gerät natürlich auch deutlich dicker.

Preislich gesehen bewegen wir uns bei knapp 50 Euro für das Charge Force-Case, welches man hier kaufen kann, und knapp 100 Euro für das Juice Pack, welches man hier kaufen kann. Aktuell sind die Hüllen nur über die Webseite von Mophie selbst erhältlich, in der Regel landen sie nach ein paar Wochen aber auch bei Amazon und Co. Beide sind allerdings nur in Schwarz verfügbar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.