Moto Body: Fitness-App von Motorola veröffentlicht

Moto_Body_Header

Da heutzutage so ziemlich jeder Hersteller eine eigene Fitness-App am Markt platzieren muss, mischt nun auch Motorola ordentlich mit. Mit Moto Body hat der ursprünglich aus den USA stammende Konzern eine eigene Anwendung entwickelt und bietet diese ab sofort im Google Play Store zum kostenlosen Download an.

Solltet ihr im Besitz einer Moto 360 sein und zur Überwachung der eigenen Fitness gerne auf eine App desselben Herstellers setzen, bietet euch Motorola nun die eigene Moto Body App an, die natürlich speziell auf die Verwendung mit der Smartwatch abgestimmt wurde. So lassen sich innerhalb der Anwendung alle wichtigen Daten wie die Herzfrequenz, Schritte und Kalorien verfolgen, wobei die Informationen auch optisch ansprechend dargestellt werden. Überdies erinnert Moto Body den Nutzer per Benachrichtigung daran sich zu bewegen, gibt Tipps und weist auf hilfreiche Artikel mit den Themen Fitness und Gesundheit hin.

Moto Body
Preis: Kostenlos

Die Moto Body Fitness-App kann wie bereits erwähnt ab sofort kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden und ist mit sämtlichen Android-Smartphones kompatibel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung