Moto G 2015 aufgetaucht

moto g 2015 1

Es schaut so aus, als ob Motorola das relativ erfolgreiche Moto G, auch in diesem Jahr runderneuert. Das 2015er-Modell zeigt sich auf ersten Bildern und in einem kurzen Video.

Wir haben hier einen klassischen Leak vor uns, der weder bestätigt, noch in irgend einer Art belastbar ist. Dennoch können wir aus den aufgetauchten Inhalten des Modells „XT1543“ erste Spezifikationen ableiten bzw. vermuten. Demnach läuft das Smartphone mit Android 5.1.1 und kommt mit einem 5 Zoll großen HD-Display daher. Weiterhin verbaut sind 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher und ein Micro-SD-Slot. Es soll sich um ein LTE-Modell handeln.

Die größte Verbesserung soll in Sachen Kamera erfolgen. Hier wird eine 13-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite und eine 5-Megapixel-Kamera “Selfie Cam“ auf der Frontseite verbaut sein. Als Prozessor soll der neue Snapdragon 410 zum Einsatz kommen. Weitere Details gibt es leider noch nicht.

moto g 2015

Quelle Google+ via androidpolice

Teilen

Hinterlasse deine Meinung