Moto G4 Plus: Neue Details und Fotos aufgetaucht

Es gibt mal wieder ein paar neue Details zum neuen Moto G, welches Lenovo höchstwahrscheinlich im Laufe des Tages offiziell vorstellen wird.

Diese Details beinhalten so ziemlich alle wichtigen Spezifikationen, da wir zwei neue Bilder von der Verpackung geliefert bekommen. Außerdem gibt es auch zwei neue Bilder vom Gerät selbst und auch hier erkennt man, was unter der Haube steckt.

Das Moto G4 Plus wird demnach mit einem 5,5 Zoll großen Display daher kommen, welches mit 1080p auflöst. Unter der Haube werkelt ein Prozessor mit 8 Kernen (wohl der Snapdragon 430), der von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Die Kamera auf der Rückseite soll mit 16 und die auf der Front mit 5 Megapixel auflösen, der Akku ist 3000 mAh stark und es gibt einen Fingerabdrucksensor.

Moto G4 Leak Verpackung

Soweit zu den Details des „großen“ Moto G4, es wird allerdings auch noch eine kleine Version geben, die eine etwas schwächere Ausstattung besitzt und zu der uns Evan Blass vor ein paar Tagen ein neues Pressebild spendiert hat. Hier wird es auch keinen Fingerabrucksensor auf der Frontseite geben.

Quelle +Victor Bobari (via fonearena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.