Moto X Play: Mittelklasse-Smartphone ab 24. November für 229 Euro bei Aldi Nord

Der Discounter Aldi Nord wird mit dem Motorola Moto X Play ab dem 24. November ein Oberklasse-Smartphone aus dem vergangenen Jahr anbieten. Mit nur 229 Euro fällt der Preis günstig und überaus attraktiv aus.

Das Motorola Moto X Play kann sich mit einem 5,5 Zoll großen FullHD-Display auf IPS-Basis, einem Snapdragon 615 Octa-Core-SoC und 2 GB Arbeitsspeicher auch heutzutage noch sehen lassen und stellt eine interessante Alternative zu aktuellen Mittelklasse-Smartphones dar. Des Weiteren zählen ein per microSD-Karte erweiterbarer 16 GB großer interner Speicher, eine 5-Megapixel-Frontkamera und ein starker 3.630 mAh Akku zur Ausstattung des Geräts.

Android 7.0 Nougat Update versprochen

In unserem Test beeindruckte das Moto X Play unter anderem mit seiner starken 21-Megapixel-Kamera, welche vor allem bei guten Lichtbedingungen Fotos in High-End-Qualität schoss. Für das Gerät spricht außerdem der gute Update-Support, welcher sogar noch ein Update auf Android 7.0 Nougat vorsieht – somit wird das Smartphone noch lange aktuell bleiben und stellt für 229 Euro ein klasse Gesamtpaket dar.

Wäre das Moto X Play vor Kurzem nicht schon einmal für ungefähr 226 Euro bei Amazon erhältlich gewesen, müsste ich das Angebot in den Himmel loben, so erhält das Gerät für diesen Preis aber immer noch eine klare Kaufempfehlung – schließlich liegt der nächstbeste Preis im Internet schon wieder bei ca. 260 Euro. Solltet ihr momentan also auf der Suche nach einem guten Mittelklasse-Smartphone sein, lohnt es sich, am 24. November eurer lokalen Aldi Nord Filiale einen Besuch abzustatten.

Quelle: Aldi Nord

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.