Events

Moto X: Pressebilder & Spezifikationen aufgetaucht und Event angekündigt

moto x event einladung

Die Neuigkeiten rund um das Moto X nehmen keinen Abbruch und dieses Mal haben wir handfestes zu vermelden: Gestern vermutete man noch, dass Motorola das Gerät am 26. August vorstellen würde und nun verteilt Motorola Einladungen für ein eigenes Event am 01. August. Das Event wird dabei in New York stattfinden, wo zuletzt auch andere OEMs neue Geräte vorgestellt haben, wie z.B. Samsung mit dem Galaxy S4 und bald auch LG mit dem LG G2.

Darüber hinaus sind heute ebenfalls Pressebilder des Moto X aufgetaucht. Dieser Leak kommt vom bekannten Insider @evleaks, der auf seinem Blog TheUnlockr das untere Bild veröffentlicht hat. Sichtbar sind dabei zum einen ein ganz normaler Standard-Android-Homescreen, sowie natürlich das Design des Gerätes, wobei mir persönlich vor allem der schlanke Rand gefällt. Des Weiteren sieht man ein, für Motorola typisches, Muster auf der Rückseite.

Zu guter Letzt wurden auch die mutmaßlichen technischen Spezifikationen des Gerätes bekannt. The Verge schreibt, dass das Gerät ein 4,5“ großes Display mit dem Snapdragon MSM8960T (Dual-Core-CPU mit 1,7 GHz Taktung), zwei GB RAM, sowie eine austauschbare Kevlar-Rückseite haben wird.

Mir persönlich gefällt das Gerät auf den ersten Blick schonmal ganz gut. Ich bin gespannt auf den ersten August und auch ich werde langsam heiß auf das Moto X. Wie sieht es bei euch aus?

moto x

Hinterlasse deine Meinung