Motorola DROID 4 in Aktion (Video)

 

Nachdem das Motorola DROID 4 offiziell für den US-Markt angekündigt wurde und es leider immer noch keine Details für einen Start in Europa gibt, müssen wir uns erstmal mit ein paar Tech-Häppchen begnügen, was heute folgendes Video wäre. Das Gerät wird eine Display-Diagonale von 4 Zoll haben, wobei der Screen mit qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel) daher kommt. Angetrieben wird es von einem Dual-Core-Prozessor mit jeweils 1,2 GHz Taktrate pro Kern. Zudem sind 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher, ein 1785 mAh Akku sowie eine 8 Megapixel Kamera (+ HD-Frontcam) an Bord.

Das Highlight an dem Gerät ist sicher die Hardwaretastatur, welche nicht nur über fünf Zeilen verfügt, sondern auch LED-hintergrundbeleuchtet sein soll. In den USA funkt es zudem im 4G LTE-Netz und kann über den HDMI-Anschluss wie bereits das Atrix und RAZR mit einem Webtop verbunden werden. Für Tastatur-Liebhaber eigentlich genau das Richtige.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.