Motorola DROID HD taucht erstmals auf – Konkurrent für Samsung Galaxy S II?

 

Die Jungs von engadget sind an ein paar Bilder von Motorolas neuem Android-Flaggschiff gekommen, dem DROID HD. Anhand der Optik, der technischen Ausstattung und vor allem der Gehäusehöhe, könnte das Smartphone wohl derzeit in erster Linie dem Samsung Galaxy S II Konkurrenz machen.

E sind natürlich noch nicht alle technischen Details bekannt, aber zumindest ein paar Eckdaten. So wird das Gerät angeblich über einen TI OMAP 4430 1GHz Dual-Core-Prozessor und 1GB of RAM verfügen. Das Display ist 4.5-Zoll groß und bietet entweder qHD-Auflösung, oder sogar schon 720p-Auflösung. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 8 Megapixeln auf, kann Videos mit in 1080p-Auflösung aufnehmen und wird von einem kleinen LED-Blitz unterstützt.

An der Seite gibt es jeweils einen Slot für micoSD-Karten und einen für die SIM-Karte, zudem ist ein HDMI-Port vorhanden. Es wird wohl nur eine Bauhöhe von 8,5 bis 9 mm haben, was recht nach an das Samsung Galaxy S II heran kommt, welches 8,49 mm dick ist. Wäre das Gerät interessant für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität