Motorola Droid Ultra aufgetaucht

Motorola RAZR

Motorola wird aller Wahrscheinlichkeit nach in Kürze das Motorola Droid Ultra für den US-markt präsentieren. Das würde und eigentlich nicht weiter interessieren, wenn es nicht so wäre, dass die Motorola US-Modelle in leicht abgeänderter Form auch hierzulande auf den Markt gekommen sind. Zum Motorola Droid Ultra gibt es bereits eine Unterseite bei Motorola, die einige technische Details bereithält, ein Bild des Smartphones gibt es allerdings dort noch nicht. Verbaut sein wird wieder eine Rückseite aus Kevlar, es wird in mehreren Farben zu haben sein und sowohl sehr dünn, als auch robust sein. Wir dürfen also gespannt sein, was uns das Google-Unternehmen in Kürze präsentieren wird.

Droid_ultra_kevlar

via tnw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen