Motorola Milestone Wartezeit verkürzen

Aus dem Android-Hilfe.de-Forum weiß ich, dass nicht nur ich scharf auf Motorolas neues Android-Smartphone bin, sondern auch noch jede Menge andere User. Selbst die Motorola Pressestelle und der O2-Kundenservice bestätigen eine äußerst hohe Nachfrage nach dem Gerät.

Angeblich werden aktuell die ersten Bestellungen des Milestones von O2 ausgeliefert. Für alle, die noch kein Glück hatten, hier noch ein Video, welches das Milestone in der GSM-Version zeigt und allen Interessierten die Wartezeit etwas verkürzt. Das Filmchen ist zwar in italienisch aber zeigt anschaulich die neue Android-Oberfläche, Motonav und den Multitouch-Zoom.

Bei Amazon ist das Motorola Milestone derzeit für ca. 464Eur bestellbar.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming