Motorola Moto X+1 zeigt sich im Video

Moto X+1 Leak Video

Es gibt ein neues Video, welches das Motorola Moto X+1 in Aktion zeigen soll, dieses wirkt dabei aber auf gewisse Art und Weise eher seltsam. Seht selbst.

Das Motorola Moto X+ wird sehr wahrscheinlich in den nächsten Monaten das Moto X ablösen. Und weil dieser Termin immer näher rückt, gibt es auch immer öfter Leaks zum Gerät. So wie das folgende Video, welches das Gerät in Aktion zeigen soll. Was dabei aber etwas seltsam ist: Das Gerät wurde in Folie gepackt. Wir bekommen also leider keinen besonders guten Eindruck vom Gerät selbst, sondern nur vom Display.

Hier soll es sich wie vermutet um ein Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel mit Amoled-Technik handeln. Doch auch ein Eindruck dazu fällt schwer, weil eben eine Folie um das komplette Gerät gewickelt wurde, damit man keine Hinweise erkennt, die Motorola zeigen könnten, von wem TK Tech News das Gerät bekommen hat. Klingt vernünftig, aber so wirklich vorbereitet scheint man hier nicht zu sein.

Doch es soll weitere Videos geben, in denen uns ein besserer Eindruck vom Moto X+1 und ein Vergleich mit dem Moto X versprochen wird. Ich hoffe man hat bis dahin ein paar kleine Klebestreifen gefunden, damit man sich die Folie sparen und das Gerät auch von allen Seiten zeigen kann. In den Kommentaren wurde TK Tech News noch nach dem Prozessor gefragt, bei dem es sich um einen Snapdragon 800 handeln soll.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.