Motorola Moto X 2. Generation für 239 Euro bei Cyberport erhältlich

moto x 2014

Cyberport bietet das Moto X von Motorola aktuell für nur 239 Euro an und unterbietet den nächsten Händler damit um fast 50 Euro.

Wer noch auf der Suche nach einem günstigen Flaggschiff-Smartphone ist, kann derzeit bei Cyberport zuschlagen. Für das Moto X der 2. Generation verlangt man aktuell lediglich 239 Euro und das trotz Hardware, welche immer noch zur Oberklasse zugehörig ist. So bietet das Gerät einen Snapdragon 801, ein 5,2 Zoll großes Full-HD-Display und immerhin 2 GB an Arbeitsspeicher.

Es handelt sich dabei um das Modell mit 16 GB Speicher, einziger Haken: Der Speicher ist nicht erweiterbar. Wer aber sowieso nicht viele Apps auf sein Gerät lädt und auch Filme lieber über Streaming-Dienste erreicht, dürfte damit gut klar kommen. Eine sehr ordentliche Ersparnis von 15 Prozent jedenfalls, das Gerät dürfte es in naher Zukunft nicht günstiger geben.

Die Stückzahl ist wie immer im Cybersale stark begrenzt, insgesamt 100 Geräte werden zu dem Kurs angeboten, aktuell sind noch gut 80 davon verfügbar. Allzu lange überlegen solltet ihr also nicht.

Zum Schnäppchen im Cybersale →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung