Motorola Moto Z3, Moto X5 und Moto G6 angeblich geleaked

Das Team von Droid Life hat am heutigen Abend drei Artikel veröffentlicht, in denen man uns eine Vorschau auf kommende Moto-Modelle geben möchte.

Los geht es mit einem Artikel zum Motorola Moto Z3 und Z3 Play. Die neue Z-Reihe soll demnach dem aktuellen Trend folgen und ein 18:9-Display bekommen (FHD+). Ein Z3-Modell mit einer höheren Auflösung ist aber angeblich auch geplant, soll aber später kommen. Unklar ist, wo sich der Fingerabdrucksensor befindet, aber es wäre nicht ausgeschlossen, dass er bei diesem Modell unter dem Display ist.

Moto Z3 Play Dl

Weiter geht es mit einem Artikel zum Motorola Moto X5, welches ebenfalls dünne Displayränder, aber eine iPhone X-ähnliche Notch bekommen soll. Auch hier ist kein Fingerabdrucksensor zu sehen, doch dieser könnte im Logo verbaut sein. Vielleicht hat Lenovo aber auch in sowas wie Face ID investiert, das weiß man nicht.

Moto X5 Dl

Weiter geht es mit dem Artikel zum neuen G-Modell, bei dem in diesem Jahr schon das G6 ansteht. Die G-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Reihen von Motorola.

Moto G6 Plus Dl

Auch hier sind wieder mehrere Versionen geplant, neben dem normalen G6 soll es ein Plus und ein Play geben. Bei der Ausstattung gibt es mehrere Versionen, beim Play ist zum Beispiel einen Snapdragon 450 und beim Plus einen Snapdragon 630. Hinzu kommen Unterschiede beim Arbeitsspeicher und internen Speicher. Das neue Moto G6 könnte schon kommenden Monat zum MWC 2018 kommen.

Moto G6 Play Dl

Den Abschluss macht ein Bild von einem Moto Mod, der 5G mitbringt. Gut möglich, dass Motorola so eine Option anbieten möchte, um auch älteren Modelle mit 5G zu versorgen. Das Moto G7, Moto E6 und Lenovo K9 sollen außerdem mit dem Notch-Design des Moto X5 daher kommen, so zumindest der aktuelle Plan.

Moto Z3 Dl 767x980

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.