Motorola MOTOSPLIT Doppel-Slider mit Android und Snapdragon-Prozessor

Folgendes Bild zeigt ein Rednering eines Motorola–Smartphone, welches angeblich unter dem Namen MOTOSPLIT bei AT&T auf dem amerikanischen Markt kommen soll. Das Gerät besitzt eine Qwertz-Tastatur, welche sich in zwei Teilen jeweils rechts und links aus dem Gerät schieben lässt.

Leider sind nur wenige Details bekannt, zumindest soll das Gerät mit Android laufen und einen Snapdragon-Prozessor verbaut haben, zudem ist es wohl sehr dünn, wie auf dem Bild zu sehen. Die Bauform ist zwar ungewöhnlich, ich finde es dennoch interessant.

Würde es für euch in Frage kommen, oder würdet Ihr doch lieber auf bewährte Handy-Formate setzen?

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.