Motorola Pax – Dual-Core-Androide als BlackBerry-Killer?

Ja, BlackBerry-Killer ist immer eine etwas fragwürdige Bezeichnung, denn nur weil ein Gerät eine Tastatur bzw. den gleichen Formfaktor wie ein BlackBerry hat, kann es diesen noch lange nicht ersetzen. Wenn ich aber von BlackBerry-Formfaktor reden, weiß jeder gleich was gemeint ist.

Nach dem Domino+ soll es hier also um das Motorola Pax gehen, welches eben diesen typischen BlackBerry-Formfaktor hat. Das Gerät wird wohl beim US-Netzbetreiber Sprint zu haben sein und soll von einem Dual-Core-Prozessor angetrieben werden.

Weitere Informationen gibt es leider noch nicht und wie so oft ist bisher vollkommen unklar, ob Motorola zumindest diese Art Smartphone auch mal nach Europa bringen wird. Das letzte Modell mit ähnlichem Formfaktor, welches man hierzulande erwerben kann, ist das Motorola Pro.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News