Motorola PRO+ und Fire XT ab dieser Woche verfügbar

Nachdem Motorola das Fire XT im August offiziell vorgestellt hat, landet der kleine Androide nun in den ersten Onlineshops und kann für unter 200 Euro bestellt werden, aber auch der größere Bruder namens Motorola Pro+ wird ab Mittwoch für 319 Euro auf Lager sein.

Das Fire XT läuft mit Android in Version 2.3. verfügt über einen Prozessor mit 800 MHz, 150 MB Speicher sowie über einen 3,5 Zoll HVGA-Touchscreen. Auch an Bord sind eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, ein UKW-Radio und eine Frontkamera.

Auch das Pro+ läuft mit Android in Version 2.3, kommt aber mit einem 1 GHz Prozessor daher und verfügt über 4 GB internen Speicher. Der Screen ist 3,1 Zoll groß und löst auch mit HVGA auf. Vorteil bei diesem Gerät ist natürlich die Hardwaretastatur, welche sich besonders für Vieltipper eignet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 1 Stunde

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 5 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 6 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 6 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 7 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 18 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 22 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 22 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 22 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 1 Tag