Motorola RAZR ab sofort vorbestellen

Nachdem Motorola heute das RAZR offiziell vorgestellt hat, scheint es einen relative schnellen Marktstart auch in Deutschland zu geben, zumindest hat das Unternehmen gleich mit angekündigt, dass man das Gerät bereits im November in Europa und somit auch in Deutschland verfügbar machen wird.

Das Smartphone ist bereits bei Cyberport im Shop gelistet und kann für 499 Euro vorbestellt werden, aber auch Amazon hat es nun online. So wie es ausschaut ist es also wirklich nicht mehr so lange hin, bis es lieferbar ist. Ich denke November sollte auf jeden Fall gehalten werden können. Auf Nachfrage bestätigte mir Cyberport, dass man allen Vorbestellern den Preis nach unten hin anpasst, wenn er vor der Verfügbarkeit noch mal sinken sollte (ist dort so üblich).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung