Motorola: „Spannende Ankündigung“ am 25. Februar

Motorola Logo Header

Motorola möchte nächste Woche ein neues Produkt vorstellen. Passend dazu hat man ausgewählten Medien eine Art Einladung zugeschickt.

Bei 9TO5Google hat man anscheinend eine Einladung von Motorola erhalten, in der man eine „spannende Ankündigung“ für nächste Woche verspricht. Was wir am 25. Februar sehen werden, wollte man aber noch nicht verraten.

In der Einladung, die eigentlich gar keine Einladung ist, da man eine Art Box angekündigt hat, welche nächste Woche bei den ausgewählten Medien vor der Tür liegen soll, gibt es auch einen kurzen Text. Und dieser liest sich wie folgt.

„Motorola is making an exciting announcement next week and wants you to be in the front row. The best part? You get to choose where and when you’d like to experience it. Everything you need fits inside one box, which we will deliver to your doorstep on Wednesday.“

Das Rätselraten darf also beginnen. Es ist jedenfalls seltsam, dass Motorola in der kommenden Woche etwas neue vorstellen möchte, denn in der Woche darauf findet der Mobile World Congress 2015 statt. Vielleicht möchte man aber die Aufmerksamkeit schon vor diesem großen Event für sich haben.

Was könnte uns erwarten? Ein neues Moto G und Moto X schließe ich mal aus und das neue Moto G ist ja schon halbwegs offiziell. Möglich wäre eine neue Moto 360. Die Ankündigung der ersten Generation ist jetzt immerhin auch schon fast ein Jahr her. Was es auch sein wird, wir halten die Augen offen.

quelle 9to5google

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.