Motorola XOOM 2 Media 3G-Version für 299 Euro (Deal)

Die Preise der Android-Tablets purzeln immer weiter. Nachdem neulich bereits das Samsung Galaxy Tab 10.1N für 349 Euro in der 3G-Version zu haben war, geht jetzt ein Deal mit dem Motorola XOOM 2 an den Start. Es handelt sich hierbei um die Media-Editon, welche mit 8,2 Zoll Displaydiagonale daher kommt und in der 3G-Version aktuell beim Onlinehändler Cyberport für 299 Euro zu haben ist. Der Preis ist für die Ausstattung interessant, zudem sichert Motorola das Update auf Android 4.0 noch im dritten Quartal 2012 zu.

An Bord sind ein 16 GB interner Speicher, ein 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor, 8,2-Zoll (20,8 cm) IPS-HD-Display mit 1280 x 800 Pixel Auflösung, 5,0 Megapixel Rückkamera, 1,3 Megapixel Frontkamera, Bluetooth, UMTS, WLAN, GPS, eCompass und ein 7000 mAh großer Akku. Das Gerät an sich wiegt gerade mal 390 Gramm.

Motorola XOOM 2 Media 3G-Version für 299 Euro

Update

Soeben erfahre ich von Cyberport, dass es sich eigentlich um einen Preisfehler handelt, da aber nur noch wenige Geräte auf Lager sind, lässt man den Preis für den Abverkauf auf 299 Euro. Spätestens heute Abend dürften alle Geräte weg sein, wer also Interesse hat, sollte schnell zuschlagen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen