Mozilla Firefox 4 Release Candidate für Android und Maemo

Die mobile Version von Firefox 4 hat ein Update erhalten und steht als Release Candidate ab sofort über den Android Market oder für Maemo zum Download bereit. Viel brauche ich zu dem Browser wohl nicht sagen. Er kommt meines Erachtens etwas spät, die Oberfläche und die Funktionen überzeugen aber auf den ersten Blick.

Im Market ist er noch als Beta-Version gelistet, das Update hat er aber gestern verpasst bekommen. Mittlerweile läuft er auch recht stabil, ob er sich aber gegen Opera Mobile 11 durchsetzen kann, muss jeder für sich entscheiden.

Wie findet Ihr den Firefox 4 Release Candidate?

Firefox 4 RC im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.