Must Have Games: Angry Birds und Co. für Windows Phone 7 erst im Juni

Ende Februar hieß es noch, dass es Anfang April ein paar „Must Have Games“ in den Marketplace und somit auf euer Windows Phone schaffen werden. Darunter waren Klassiker wie Angry Birds, Sonic oder Plants vs Zombies. Das ist jedoch bis heute nicht passiert und es wurde ruhig um die angekündigten Titel. Jetzt ist man aber anscheinend fertig und hat sich erneut ein Ziel gesetzt, in den kommenden Wochen sollen es sechs Spiele in den Marketplace schaffen, hier die Daten:

  • 25. Mai: Hydro Thunder Go (4.99 Dollar)
  • 1. Juni: Doodle Jump (2.99 Dollar)
  • 8. Juni: geoDefense (2.99 Dollar)
  • 15. Juni: Sonic The Hedgehog (6.99 Dollar)
  • 22. Juni: Plants vs Zombies (4.99 Dollar)
  • 29. Juni: Angry Birds (2.99 Dollar)

Rovio Mobile bestätigte dann vor ein paar Minuten erneut den Termin für Angry Birds, das Unternehmen hat übrigens gerade erst verkündet, dass das Kultgame über 200 Millionen Downloads erreicht hat. Gamer mit einem Windows Phone dürfen sich also auf einen spannenden Juni freuen, mein persönliches Highlight ist noch immer Plants vs Zombies, welches mir bis heute nicht langweilig geworden ist.

An dieser Stelle auch ein kleiner Tipp an alle Besitzer eines Androiden: PvZ kommt am 31. Mai auch für Android und das in den ersten 24. Stunden sogar kostenlos (danach 2.99 Dollar). Haken? Es handelt sich dabei um einen exklusiven Deal mit Amazon, die das Game 14 Tage exklusiv anbieten werden und mit ihrem Android Store in Deutschland noch nicht online sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.