Mystery Castle HD: Amazon Gratis-App des Tages – auch für Fire TV

Mystery Castle HD Fire TV Android (2)

Nachdem ich gestern bereits erfreut über brauchbare Retro-Games für den Fire TV war, legt Amazon heute mit der Gratis-App des Tages nach.

OrangePixel bringt Retro-Gaming auf den Fire TV14. Oktober 2014

Heute gibt es das Spiel Mystery Castle HD kostenfrei, welches auf normalen Android-Geräten, Kindle-Geräten und eben auch dem Fire TV läuft. Bei Google Play kostet das Spiel normalerweise einen knappen Euro. Die Umsetzung und die Pixelgrafik vermitteln auch hier ein Retro-Flair, welches durch die piepsigen Sounds abgerundet wird. Im Spiel selbst müsst ihr versuchen bestimmte Wege zum Ausgang zu finden, dabei Diamanten sowie Schlüssel sammeln und Hindernisse überwinden.

Die Umsetzung ist durchaus gelungen, aber nicht sonderlich actionreich. Von level zu Level werden die Aufgaben schwerer.

Von Mystery Castle HD gibt es noch weitere vier Teile, die ebenfalls bereits für den Fire TV angepasst sind, diese kosten je Ausgabe 1,49 Euro. Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Mystery Castle HD Fire TV Android (1)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.