Nachfolger vom Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro erneut gesichtet

 

Nach dem wir den Nachfolger vom Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro bereits zweimal zu Gesicht bekommen, gibt es nun Fotos von dem Android-Smartphone, welche etwas mehr aussagen. Es soll nach ersten Informationen zu urteilen Sony Ericsson SK17i Xperia Mango heißen, mit einem Snapdragon-Prozessor ( 800 Mhz oder 1 GHz) inklusive Adreno 205 GPU laufen und bereits mit Android 2.3 bestückt sein.

Zudem wird das HVGA-Display wohl 3 Zoll groß sein, es wird eine Front-Kamera verbaut sein und es wird über eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur verfügen. Die Kamera soll Fotos mit 5 Megapixel knipsen und Videos in HD aufnehmen, sonst gibt es aber noch keine weiteren Details zu dem Gerät. Das Sony Ericsson SK17i Xperia Mango schaut auf jeden Fall ganz nett aus und auch die Tastatur scheint mit ihren gummierten Tasten brauchbar zu sein. Heute können wir uns das gute Stück mal im Vergleich zu seinem Vorgänger genauer anschauen, was erkennen lässt, dass es schon einen Tick größer geworden ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung