Nachfolger vom Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro erneut gesichtet

 

Nach dem wir den Nachfolger vom Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro bereits zweimal zu Gesicht bekommen, gibt es nun Fotos von dem Android-Smartphone, welche etwas mehr aussagen. Es soll nach ersten Informationen zu urteilen Sony Ericsson SK17i Xperia Mango heißen, mit einem Snapdragon-Prozessor ( 800 Mhz oder 1 GHz) inklusive Adreno 205 GPU laufen und bereits mit Android 2.3 bestückt sein.

Zudem wird das HVGA-Display wohl 3 Zoll groß sein, es wird eine Front-Kamera verbaut sein und es wird über eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur verfügen. Die Kamera soll Fotos mit 5 Megapixel knipsen und Videos in HD aufnehmen, sonst gibt es aber noch keine weiteren Details zu dem Gerät. Das Sony Ericsson SK17i Xperia Mango schaut auf jeden Fall ganz nett aus und auch die Tastatur scheint mit ihren gummierten Tasten brauchbar zu sein. Heute können wir uns das gute Stück mal im Vergleich zu seinem Vorgänger genauer anschauen, was erkennen lässt, dass es schon einen Tick größer geworden ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS