Napster: 3 Monate für 1 Euro

Der Musikstreaminganbieter Napster zieht pünktlich zu Weihnachten mit Spotify gleich und bietet das Premium-Angebot für 1 Euro (3 Monate) an.

Die Streaminganbieter kämpfen um die Gunst der Nutzer und vor allem jetzt zu Weihnachten ist der Wettkampf besonders hart. Es werden viele neue Smartphones gekauft und verschenkt und die Nutzer sind vielleicht auf der Suche nach einem passenden Sreamingdienst. Napster hat das passende Angebot zum Testen.

Napster: 3 Monate für 1 Euro→

Dort kann man ab jetzt die komplette Music-Flatrate + Mobile für nur 1 Euro buchen und dann 3 Monate lang nutzen. Normalerweise zahlt man für den Dienst 10 Euro pro Monat. Zur Auswahl stehen 40 Millionen Titel und diverse Apps für so gut wie alle Plattformen. Mir persönlich würde hier jedoch die Mac-App fehlen.

Ich möchte daher an dieser Stelle auch noch mal auf das Angebot von Spotify aufmerksam machen, wo man noch immer die 3 Monate für 99 Cent bekommt. Ich könnte mir vorstellen, dass die ersten 3 Premium-Monate bei Streamingdiensten in Zukunft bei allen Anbietern standardmäßig 1 Euro kosten werden.

Das Angebot von Napster könnt ihr auf der Webseite des Anbieters einsehen und buchen. Dort gibt es auch alle weiteren Informationen zum Stremaingdienst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung