Netflix: Das erwartet euch im August

Der August steht vor der Tür und Netflix zeigt, welche Highlights im nächsten Monat auf uns warten. Man hat sie wieder in einem Video zusammengefasst.

Das mit den Highlights bei Netflix kam im Juli wohl sehr gut an, daher macht man direkt weiter und hat jetzt die neuen Highlights für August veröffentlicht. Diese kann man sich wieder in einem kurzen Video mit Filmszenen anschauen.

Einige der Starts sind schon seit ein paar Wochen bekannt, die 5. Staffel von Orphan Black zum Beispiel. Die startet, wie die zweite Staffel von Gotham, am 13. August. Es gibt mit The Defenders auch eine neue Marvel-Serie im August. Einige werden sich wohl auch auf Death Note freuen, das am 25. August startet. Diese und weitere Highlights des Monats könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Netflix veröffentlichte heute außerdem auch weitere Daten über den August hinaus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.