Netflix für Android: Version 4.0 bringt Widget mit

Netflix hat seiner Android-App ein Update auf Version 4.0 spendiert und mit dieser Version führt man erstmals auch ein Widget für den Homescreen ein.

Es gibt eine neue Version der Netflix-App für Android, um genau zu sein Version 4.0, die ab sofort verteilt wird. Falls ihr sie noch nicht erhalten habt und nicht länger auf das Update warten wollt, könnt ihr es direkt bei APK Mirror herunterladen.

Ein so großer Versionssprung bringt normalerweise auch viele neue Funktionen mit, bei Netflix wollte man sich aber anscheinend auf ein Widget konzentrieren. Dieses kann man ab sofort auf dem Homescreen ablegen und in der Größe anpassen.

In dem Widget werden nur ausgewählte Highlights angezeigt. Wer also immer ein paar Highlights sehen und dafür nicht direkt in die App gehen will, für den dürfte die neue Version interessant sein. Mehr gibt es in Version 4.0 aber nicht zu sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech