Netflix bekommt neue Profilsymbole

Netflix Profilsymbol

Netflix hat die Profilsymbole überarbeitet und spendiert den Nutzern nun etwas mehr Auswahl bei ihrem Bild. Es sind auch bekannte Gesichter mit dabei.

Im August 2013 führte Netflix die Profilsymbole ein und dieses „Jubiläum“ möchte man nun feiern. Netflix tut dies mit komplett neuen Profilsymbolen. Die bekannten Symbole sind dabei und können überarbeitet werden, doch man kann auch einen Charakter aus einer Serie bei Netflix wählen. Nach dem neuen Design für die Übersicht ist das nun schon die zweite größere Änderung. Netflix war in letzter Zeit fleißig.

Netflix Header Dark
August-Neuheiten 2018 bei Netflix25. Juli 2018

Die neuen Profilsymbole für die Website, die mobile App und Smart-TVs werden in den nächsten Wochen verfügbar gemacht, Netflix sagt aber nicht wann genau. Finde ich eine nette Neuerung. Noch besser fände ich jedoch die Option für ein persönliches Profilbild, welches man selbst hoch laden kann. Doch Platz für Verbesserungen ist ja immer, vielleicht kommt dieser Schritt dann als nächstes.

Quelle Netflix

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.