Netflix: Termine für diverse Serien und Serie mit Simpsons-Schöpfer

Bei Netflix hat man zahlreiche Termine für den Start von diversen Serien bekannt gegeben. Außerdem gibt es noch ein sehr interessantes Gerücht.

Es wird ein interessantes Jahr für Netflix und man hat sich viel vorgenommen. Es wurde in den letzten Monaten aber auch schon viel produziert, was bald fertig ist und mittlerweile schon einen Termin für den Start bekommen hat. Mit dabei sind viele neue Serien, aber auch zahlreiche alte Serien mit einer neuen Staffel.

  • FLAKED am 11. März
  • THE RANCH am 1. April
  • LOST AND FOUND MUSIC STUDIOS am 1. April
  • UNBREAKABLE KIMMY SCHMIDT 2. Staffel am 15. April
  • KONG: KING OF THE APES am 15. April
  • MARSEILLE am 5. Mai
  • GRACE AND FRANKIE 2. Staffel am 6. Mai
  • ORANGE IS THE NEW BLACK 4. Staffel am 17. Juni
  • STRANGER THINGS am 15. Juli
  • THE GET DOWN am 12. August.

Viel interessanter finde ich aber ein Gerücht vom Wochenende. In einem aktuellen Bericht von Variety heißt es, dass man sich Matt Groening schnappen und mit ihm eine neue Serie produzieren möchte. Matt Groening werden die meisten von euch mit Sicherheit von den Simpsons oder Futurama kennen.

Netflix soll an zwei Staffeln mit jeweils 10 Episoden Interesse haben und natürlich soll es sich dabei um eine animierte Serie handeln. Details gibt es aber noch keine.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.