Netzclub: Ab sofort kostenlose Community-Flat im Gratis-Tarif

netzclub aktion tarif gratis flat

Das nenne ich mal eine Ansage von Netzclub. Der im o2-netz funkende Mobilfunkanbieter bohrt seinen Tarif Sponsored Surf-Basic ab sofort auf und gewährt den Kunden bei Buchung bis zum 10. März nicht nur eine kostenfreie Internetflatrate, sondern legt auch noch eine kostenlose Community-Flat obendrauf. Damit können die Nutzer kostenlos und unbegrenzt zu anderen Netzclub-Nutzern innerhalb Deutschlands telefonieren. Eine Bestellung im Doppelpack mit einer weiteren Person ergibt also Sinn.

Über den werbefinanzierten Smartphone-Tarif von netzclub habt ihr hier im Blog schon das ein oder andere Mail gelesen. Ich selbst nutze den Prepaid-Tarif ganz gerne, denn eine Gratis-SIM mit kostenloser Internetflat (100 MB) kann man immer mal gebrauchen. ;-)

Zur Netzclub-Webseite →

Update: Die Aktion wurde bis zum 10.03.2015 verlängert und der Beitrag entsprechend angepasst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech