Netzclub: Ab sofort kostenlose Community-Flat im Gratis-Tarif

netzclub aktion tarif gratis flat

Das nenne ich mal eine Ansage von Netzclub. Der im o2-netz funkende Mobilfunkanbieter bohrt seinen Tarif Sponsored Surf-Basic ab sofort auf und gewährt den Kunden bei Buchung bis zum 10. März nicht nur eine kostenfreie Internetflatrate, sondern legt auch noch eine kostenlose Community-Flat obendrauf. Damit können die Nutzer kostenlos und unbegrenzt zu anderen Netzclub-Nutzern innerhalb Deutschlands telefonieren. Eine Bestellung im Doppelpack mit einer weiteren Person ergibt also Sinn.

Über den werbefinanzierten Smartphone-Tarif von netzclub habt ihr hier im Blog schon das ein oder andere Mail gelesen. Ich selbst nutze den Prepaid-Tarif ganz gerne, denn eine Gratis-SIM mit kostenloser Internetflat (100 MB) kann man immer mal gebrauchen. ;-)

Zur Netzclub-Webseite →

Update: Die Aktion wurde bis zum 10.03.2015 verlängert und der Beitrag entsprechend angepasst.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).