Neue Bilder des ITG xpPhone mit Windows XP

Das xpPhone von ITG soll wahlweise mit DOS, Windows XP oder Windows 7 auf den Markt kommen, zudem wird das Gerät wohl mit drei verschiedenen Display-Größen zu haben sein. Ein 4,3 Zoll, ein 4,8 Zoll und ein 7-Zoll Bildschirm sollen dem Nutzer die Wahl überlassen. Angeblich soll das Gerät, je nach Version, zwischen 500 und 700 Dollar kosten.

Die Entscheidung, ob das Teil noch den Namen “Phone” verdient, würde ich jedem selbst überlassen, ist wohl ehr ein mobiler Computer, sozusagen als Windows-Gegenstück zum Nokia N900.

Weitere Bilder des xpPhones gibt es in der mobiFlip.de-Fotosammlung.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming