Neue Bilder des Motorola Sholes Mini-Tablet

Hardware

Auch wenn das Teil aka XT701 überall als Tablet beworben wir, so ist es doch eigentlich nur eine weitere Art des Motorola Milestone, zumindest die Displaygröße von 3,7 Zoll reicht mir nicht aus, um es als vollwertiges Tablet zu betrachten.

Die Technsichen Daten leiten sich fast alle aus den Fotos her und sind natürlich genau so unbestätigt wie das Gerät selber. So soll das Sholes einen 550MHz Texas Instruments OMAP 3430 Prozessor, einen 3.7-Zoll-Touch-Screen mit 800 x 480 Pixel Auflösung, UMTS/HSPA, eine 8 Megapixel Kamera mit Autofokus und Xenon-Blitz und einen 3.5mm Headset-Anschluss besitzen.

Besonderheit ist der HDMI-Anschluss und das mittlerweile seltene FM-Radio. Damit das Sholes auch nutzbar ist, läuft es mit Android 2.1.


via


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.