Neue Bilder vom Blackberry Slider 9800 mit Blackberry OS 6.0 aufgetaucht

Bereits seit längerer Zeit gibt es Spekulationen über einen Blackberry-Slider der Firma RIM. Grund für die Gerüchte waren Fotos, die vor einiger Zeit im Internet aufgetauch sind. Nun wurden wieder neue und viel bessere Bilder zum RIM-Produkt veröffentlicht.

Auf diesen ist das kürzlich vorgestellte Blackberry OS 6.0 auf dem Slider zu sehen. Ob das Blackberry 9800 das erste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem wird?  Da die neuen Fotos bei besseren Lichtverhältnissen gemacht wurden und nicht mehr so unscharf sind, kann man eindeutig RIM’s neustes Betriebssystem erkennen.

Der Slider soll neben einem Touchscreen noch über eine 5 Megapixel Kamera verfügen, mit der hoffentlich bessere Bilder wie die unten zu sehenden gemacht werden können.  Die Kamera wird wahrscheinlich mit der sogenannte “Liquid-Objektivtechnologie” ausgestattet sein. Zudem wird es nach Gerüchten im Internet auch eine GSM-Version des Blackberrys geben.

Da auf dem Smartphone das neuste OS 6.0 zu sehen ist, wird das Gerät nicht vor dem 3.Quartal 2010 erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt ist nämlich auch die Veröffentlichung vom neuen Betriebssystem geplant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones

Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben in Smartphones

Mazda: Elektroauto kommt nächsten Monat in Mobilität

OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone in Unterhaltung