Neue Fotos des Mini-Android-Smartphones Sony Ericsson Robyn

Hardware

Es sind neue Fotos des des Mini-Android-Smartphones Sony Ericsson Robyn aufgetaucht, welche eindeutig zeigen, wie klein das Gerät ist und, dass eine Hardwaretastatur nicht vorhanden ist.

Das Sony Ericsson Robyn sieht genau so aus wie das Sony Ericsson Xperia X10 aber nur halb so groß. Auf dem Gerät scheint wohl die gleiche angepasste Android-Version wie auf dem großen Bruder zu laufen. Zielgruppe dürften hier weibliche Smartphone-Nutzer sein.

Das Robyn hat eine 5.0 Megapixel Kamera, eine microUSB-Anschluss, W-Lan, 3G und einen 3.5mm Headsetanschluss. Mehr Details oder Preise sind leider noch nicht bekannt.

via


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.