Neue Fotos vom Android-Tablet Samsung Galaxy Tab GT-P1000 aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Tab macht ja schon eine ganze Weile dir Runde. Nach dem ersten Foto, welches über Twitter reinkam und dem gestrigen nichtssagenden Video, gibt es jetzt weitere Fotos vom Gerät, die unsere Kollegen von netbooknews gefunden haben.

Das Gerät wird wohl unter der Modellbezeichnung GT-P1000 verkauft und soll mit Android 2.2 Froyo laufen. Zudem sind bereits ein 7 Zoll Display mit  1024×600 Pixeln, eine 3,2-Megapixel-Kamera, GPS, UMTS, W-Lan nach n-Standard und ein E-Book-Shop bestätigt.

Schaut auf jeden Fall interessant aus, auch wenn es mich an ein aufgeblasenes Galaxy S erinnert. Leider weiß man immer noch nicht, welche Art von Display genau verbaut wurde, aber in enigen Tagen werden wir schlauer sein. Was denkt Ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung