Neue Phishing-Mails der Telekom im Umlauf

telekom-fake-rechnung 1

Vorsicht ist mal wieder als Telekom-Kunde geboten, denn anscheinend sind aktuell wieder Kriminelle am Werk, welche ganz gut gemachte Phishing-Mails versenden. Kunden vermuten so unter Umständen, dass sie eine Rechnung der Telekom erhalten haben und das könnte man auch fast glauben, denn nahezu alle Links der Mail sind dem Original der Telekom entnommen, bis auf zwei, die ihr auch oben im Bild eingekreist seht. Auch wenn viele Nutzer mittlerweile sowieso recht wachsam sind, schaut bitte genau hin und sagt auch Mutti, Großeltern und Schwippschwager bescheid. ;-)

Danke Dirk!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home