Neuer Android Market – Download aus Deutschland hier! [Update 2]

Heute Vormittag habe ich erst über den runderneuerten Android Market geschrieben und jetzt schon kann Ihn jeder testen. Google gibt mächtig Gas und plant für die Zukunft weitere Änderungen. Das jetzige Update ist bisher das größte, was es seit dem Bestehen von Android gab.

Update

Jetzt auch für Android 2.1 verfügbar. Ich habe mit 2.1 derzeit nur das Base lutea griffbereit, darauf hat die Installation problemlos geklappt.

Download APK-Datei (Download-Spiegel)

Alle Nutzer eines Custom-ROMs, auf denen es derzeit noch Probleme mit den APK-Dateien gibt, können diese Update.zip (Spiegel) nutzen.

Und wer keinen Bock mehr auf den Market hat und lieber auf das richtige Update warten möchte, der geht unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market auf Updates deinstallieren.

Update 2

[15.12.2010] Auf meinem Motorola Milestone 2 ist der neue Market gerade automatisch aufgetaucht. Wer unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten >Market > Daten löschen anwählt, der erhöht die Chance, den neuen Market gleich zu erhalten.

Die bisher bekannten Tabs sind nun verschwunden, da sie einem völlig neuem Layout weichen mussten. Alle Inhalte einer Detailseite werden nun untereinander angeordnet und per „Weiterlesen“-Link teilweise gekürzt.

Gerade auf meinem Motorola Milestone 2 (Android 2.2) getestet und für gut befunden. Läuft wohl derzeit auch nur auf Geräten mit Stock-Froyo. Was haltet Ihr vom neuen Android Market?

Download APK-Datei (Download-Spiegel)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.