Neues Blog-Layout – Noch etwas Baustelle

Seit heute Nacht läuft mobiFlip.de unter einem neuen Theme. Ich hab eine ganze Weile angepasst und ins Deutsche übersetzt. Ich bitte darum, Fehler zu berichten. Das Video geht nicht im IE, ist mir schon bekannt. Alles Andere bitte in den Kommentaren los werden. Ich bin nebenbei noch am anpassen und optimieren.

Das Layout ist sicher erstmal eine Umstellung aber wer es „retro“ mag, geht einfach oben im Menü auf blog und findet dort eine normale Blogansicht.

Ich habe einige Angebote von Partnern und auch die ersten Gastautoren haben sich schon gemeldet. Für sämtliche Artikel von Gastautoren gibt es ab heute den Bereich „Swimmingpool„. Wer Interesse hat, hier mal einen Artikel zu veröffentlichen, meldet sich einfach bei mir oder in den Kommentaren.

Werbung lässt sich auch buchen. Dazu bitte Kontakt aufnehmen.

Grüße aus Jena

René

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.