Neues Video zeigt Nokia-Prototyp (N9/N8-01?) im Vergleich zum HTC Evo 4G und dem iPhone 4

Nachdem bereits vor kurzem Bilder des Nokia N9 aufgetaucht sind, gibt es nun wieder etwas neues zu bestaunen. Diesmal kann man aber einen schönen Vergleich anstellen, denn das vermeindlich neue Nokia-Gerät, das auch N8-01 genannt wird, ist diesmal im Video-Vergleich zum iPhone 4 und dem Evo 4G zu sehen.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, liegt die Touchscreengröße des N9 zwischen dem iPhone 4 und dem Evo 4G. Kurz zeigt der Macher des Videos auch einen Vergleich mit dem iPhone 3GS. Im Video wird zwar gesagt, es würde mit der S60-Edition laufen, Engadget.com glaubt aber, es handelt sich beim N9 um Symbian^3. Das gezeigte Gerät, könnte eine Art Nachfolger bzw. Zwischenmodell zum Nokia N8 werden und soll neben der Hardware-Tastatur und einer 8 Megapixel Kamera, ein neuartiges, zumindest von Nokia-Geräten bisher unbekanntes, Display besitzen, das auf Anhieb durch die Schärfe überzeugt.

Weitere Infos gibt’s im Video, Viel Spaß!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen